Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl hat weltweit bei Top-Medizinern und Forschern großes Interesse geweckt. Bevor er 1993 seine besondere Heilfähigkeit erkannte, führte er 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Praxis für Chiropraktik in Los Angeles, USA.
Dr. Eric Pearl`s Patienten berichteten von außergewöhnlichen Erfahrungen während der Behandlungen. Er war zum Kanal geworden durch den Heilenergie fließt. Mehr und mehr begann er auf feinstofflicher Ebene zu arbeiten und bewirkte Spontanheilungen und Heilungen auf allen Ebenen des Seins. Nach vielen Jahren Praxis mit dieser speziellen Energie hat Dr. Eric Pearl einen Weg gefunden, diese Arbeit an andere Menschen weiterzugeben und bietet Seminare auf der ganzen Welt an.

Elisabeth Günther und Eric Pearl

Hamburg 2008: meine Ausbildung mit Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl`s zweites Buch
Solomon spricht

Reconnection - Heilung durch Rückverbindung

Neuerscheinung im Koha Verlag am 10. Juli 2013
In seinem lange erwarteten zweiten Buch "Solomon spricht " veröffentlichen Eric Pearl und Frederick Ponzlov jetzt die Hintergründe, die zur Entwicklung dieser einzigartigen Heilweise, dem sogenannten Reconnective Healing, geführt haben.

 

Dr. Eric Pearl`s Buch
RECONNECTION – Heilung durch Rückverbindung

Reconnection - Heilung durch Rückverbindung

Erschienen im Koha Verlag
Bestellen kannst Du ganz einfach z.B. über Amazon.de


Stimmen zum Buch von Dr. Eric Pearl

Als ich „Die Rückverbindung“ erhielt, setzte ich mich hin und las das Buch vom Anfang bis zum Ende. Ich war wie verzaubert. Es liest sich wie ein guter Roman. Doch im Gegensatz zu einem Roman ist dieses Buch die Wahrheit - die Wahrheit über eine revolutionäre, neue Art und Weise, zu heilen und geheilt zu werden, die für jeden Menschen verfügbar ist... Eric Pearl schildert uns, wie er von der Energie der Rückverbindung (Reconnection) transformiert wurde und wie mit uns allen dasselbe geschehen kann. Wenn Ihnen Gesundheit und Heilung ein ernstes Anliegen sind, sollten Sie dieses Buch lesen!
Dr. Christiane Northrup, klinische Assistenzprofessorin an der OB/GYN, Medizinische Fakultät an der Universität von Vermont

Viele haben jahrzehntelang auf das gewartet, was Dr. Eric Pearl uns heute vermittelt - eine neue, einzigartige und elegante Art, Heilung und Transformation zu lehren. Was sein Werk jedoch in Wahrheit offenbart, ist, dass er die Geheimnisse preisgibt! Dieser Heiler zeigt in seiner fröhlichen, humorvollen und lebensbejahenden Art, mit welcher Leichtigkeit wahre energetische Heilung in uns allen erkannt und aktiviert werden kann.
Die Zeit ist reif.
Lee Carroll, Autor der Kryon Bücher und Mitautor von The Indigo Children

Reconnection Verband e.V.
Was ist Reconnective Healing?